PhiFa Turnier

Das PhiFa-Turnier (auch PhiFa-Fußballmeisterschaft) ist ein Fußballturnier, dass die Fachschaftfür den Fachbereich Physik organisiert. Es findet einmal im Jahr im Sommersemester kurz vor Ende der Vorlesungszeit statt. Teilnehmen können alle Mitglieder des physikalischen Fachbereichs, dies umfasst alle Studenten, wissenschaftliche Mitarbeiter und Professoren. Zusätzlich nehmen regelmäßig Mitglieder des FIAS teil.  Für ein Team müssen sich aber mindestens 7 Personen zusammenfinden. Maximal zwei Personen von außerhalb der Physik dürfen pro Mannschaft mitspielen.


Details zu Termin und Anmeldung des Turniers 2020, findet ihr mindestens 2 Monate vorher im Aktuelles Blog , auf den Aushängen im Physikgebäude oder direkt bei der Fachschaft.

Helfer*innen

Wir freuen uns immer über zusätzliche Hilfe! Falls ihr Lust habt bei dieser Veranstaltung mitzumachen, tragt euch unten ein und ihr kriegt, wenn es soweit ist, eine Email mit den relevanten Infos. 
 
Das Anmelden hier ist noch nicht verpflichtend, zusagen und in die Schichten fest eintragen, könnt ihr euch mit einem Link, der ebenfalls später per Email versandt wird.

Zurück zum Anfang der Seite

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmst du unserer Nutzung von Cookies zu.
Schließen